Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Aktuelles & Aktionen

17.03.2014

Lebe deinen Traum: Spiele gegen die Stars des FC Bayern München!

Paulaner gibt Hobby-Kickern beim Paulaner Cup die Chance ihres Lebens 

Hobby-Kicker beim Paulaner Cup

Einmal gegen den FC Bayern München zu spielen - davon träumen Hobby-Kicker weltweit. Paulaner als Partner des FC Bayern München erfüllt diesen Traum mit dem Paulaner Cup bereits zum vierten Mal. Ab sofort können sich alle männlichen Amateurfußballer ab 18 auf www.paulaner-cup.com anmelden - und mit Einsatz und ein bisschen Glück im Herbst Philipp Lahm, Franck Ribéry, Arjen Robben & Co auf dem Platz gegenüberstehen.

Denn bei dem größten Fußballcasting der Welt zählt nicht nur das Fußballtalent der Teilnehmer. Die Teilnehmer punkten hier mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Begeisterung für Bayern, Bier & Ballgefühl. Deshalb ist der Paulaner Cup die Chance für wirklich jeden Amateur-Kicker.

Philipp Lahm freut sich auf die vierte Saison dieses spannenden Casting-Wettbewerbs  und engagiert sich in der Jury. Der Bayern-Kapitän betont: „Profis, Amateure, Freizeit-Kicker - uns alle verbindet die Begeisterung für Fußball: Deshalb ist für uns die Begegnung mit den Spielern aus dem Paulaner Cup immer etwas Besonderes. Ich hoffe, dass sich wieder viele Hobby-Kicker bewerben und bin schon gespannt auf die Beiträge der Teilnehmer. Also meldet euch an, zeigt uns, was ihr drauf habt und schon seid ihr im Team.“

Mit Philipp Lahm nominieren die Weltmeister Paul Breitner und Raimond Aumann die besten Kandidaten für das Casting im Sommer. Die Juroren wissen wie Karl-Heinz Rummenigge, dass der Paulaner Cup ein ganz besonderes Event ist. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG bekennt sich als Fan des Paulaner Cup: „Wir freuen uns sehr, dass unser Partner Paulaner auch in diesem Jahr den Fans die Chance gibt, sich einen Lebenstraum zu erfüllen. Wir unterstützen diese Aktion wieder mit vollem Einsatz und hoffen auf viele Bewerbungen.“

Alle Informationen und die Anmeldung finden Sie unter www.paulaner-cup.com

Die neuesten Informationen rund um das sympathische Fußball-Casting gibt es jetzt auch auf Facebook: Begleiten Sie den Paulaner Cup auf facebook.com/paulanercup


Zurück zur Übersicht