„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“ | Paulaner Brauerei München

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Aktuelles & Aktionen

23.04.2018

„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“:

Live beim Finale im Olympia-Stadion und eine Stadtrundfahrt mit einer echten FCB Legende

Berlin ist immer eine Reise wert! Ganz besonders am Finalwochenende! Und ein Fan kann das alles hautnah miterleben: Eine Stadtrundfahrt zusammen mit FC Bayern Legende und Bayern-Botschafter Giovane Elber bei einer Stadtrundfahrt und anschließender Einkehr und das Finale im Olympia-Stadion auf besten Plätzen!

Paulaner als Partner des FC Bayern München lädt den Gewinner für drei Tage nach Berlin ein, übernimmt Flug- und Hotelkosten und stattet ihn mit einem Taschengeld von 500,- Euro aus. Auf ein grandioses Final-Wochenende!

Giovane Elber ist jetzt schon hellauf begeistert von dieser Paulaner Aktion: "Berlin, Berlin, wir fahren durch Berlin! Ich freue mich schon sehr auf das Sightseeing, ein frisches Paulaner und eine zünftige Brotzeit mit euch in der Hauptstadt. Und natürlich auf das Finale. Das wird ein super Wochenende, versprochen!"

Bis zum 06. Mai haben Fans die Chance sich für diesen Fantraum anzumelden und mit einem Foto und/oder einem Video zu zeigen, warum sie dieses Finale in Berlin erleben müssen.
Alle Informationen zu diesem und allen weiteren Fanträumen gibt es auf www.paulaner-fantraeume.de


Zurück zur Übersicht