„Das Selfie deines Lebens“ | Paulaner Brauerei München

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Aktuelles & Aktionen

02.08.2018

Das Selfie deines Lebens:

Gewinne dein exklusives Fotoshooting mit den Stars des FC Bayern München!

Die Fotos der Stars des FC Bayern München in Lederhosen gehen um die ganze Welt. Und ein Fan hat die Chance jetzt hautnah dabei zu sein, wenn diese Bilder entstehen: als Mittelpunkt bei diesem Fotoshooting macht er zwischen den Stars des Rekordmeisters das Selfie seines Lebens!

Paulaner als Partner des FC Bayern München lädt den Gewinner dazu für drei Tage nach München ein und übernimmt Reise- und Hotelkosten. Neben diesem einzigartigen Erlebnis, beim traditionellen Lederhosenshooting dabei zu sein und mit den Stars vor die Kamera zu treten, spendiert die Paulaner Brauerei dem Gewinner außerdem ein Taschengeld in Höhe von 200 Euro sowie einen Gutschein für den FC Bayern Fanshop in Höhe von 150 Euro. Dazu kommt eine meisterliche Verpflegung.

Manuel Neuer freut sich schon auf diese einzigartige Paulaner Aktion: „In Tracht fühle ich mich wohl, deshalb macht mir das Lederhosen-Shooting immer besonders Spaß. Sicher geht es dem Gewinner dieses Paulaner Fantraums genauso. Jetzt habt ihr wieder die Chance dabei zu sein – meldet euch an und tretet mit uns vor die Kamera.“

Bis zum 19. August haben Fans die Chance sich für diesen Fantraum anzumelden und sich mit etwas Glück ihr Foto für die Ewigkeit zu sichern.

Alle Informationen zu diesem und allen weiteren Fanträumen gibt es auf www.paulaner-fantraeume.de


Zurück zur Übersicht