Paulaner Fanträume werden fortgesetzt: Mit dem „Heimspiel deines Lebens“ startet die erfolgreiche Fanaktion in eine neue Saison | Paulaner Brauerei München

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Aktuelles & Aktionen

26.02.2018

Paulaner Fanträume werden fortgesetzt: Mit dem „Heimspiel deines Lebens“ startet die erfolgreiche Fanaktion in eine neue Saison

Die Paulaner Fanträume gehen in die nächste Runde: Auch 2018 warten auf die Fans wieder einzigartige und unbezahlbare Erlebnisse rund um den FC Bayern München und seine Stars. 

Mit dem „Heimspiel deines Lebens“ startet die neue Saison dieser großen Fanaktion. Mit 30 Freunden im Ehrengastbereich der Allianz Arena feiern, den FC Bayern München von besten Plätzen aus anfeuern und einen Bayern Star beim exklusiven Meet & Greet hautnah erleben: Für diesen Paulaner Fantraum können sich Fans ab sofort auf www.paulaner-fantraeume.de anmelden.

Bayern-Star Thomas Müller ist begeistert von den Paulaner Fanträumen: „Die Unterstützung durch unsere Fans ist enorm wichtig für uns. Deshalb finde ich es klasse, dass Paulaner mit den Fanträumen wirklich einzigartige Erlebnisse ermöglicht. Wie zum Beispiel das Heimspiel deines Lebens: Feiert mit 30 Freunden in der Paulaner Lounge und feuert uns von großartigen Plätzen aus an. Macht mit – wir zählen auf euch!“

Bis zum 30. Juni haben Fans die Chance sich für diesen Fantraum anzumelden.

Alle Informationen zu diesem und allen weiteren Fanträumen gibt es auf www.paulaner-fantraeume.de

Denn das ist erst der Anfang einer spannenden Paulaner Fanträume-Saison 2018. Dranbleiben lohnt sich also!


Zurück zur Übersicht
Paulaner Fanträume werden fortgesetzt: Mit dem „Heimspiel deines Lebens“ startet die erfolgreiche Fanaktion in eine neue Saison | Paulaner Brauerei München

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.