Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Aktuelles & Aktionen

07.07.2017

Mach jetzt das „Selfie deines Lebens“!

FC Bayern Fans haben jetzt die Chance, ein einzigartiges Erlebnis mit ihren Stars zu gewinnen: Ein Foto mit den Spielern des Rekordmeisters in bayerischer Tracht – und mit diesem Foto wird der Gewinner sogar selbst zum Star!

Beim Paulaner Fantraum „Das Selfie deines Lebens“ können sich die Fans des FC Bayern München diesen Traum jetzt erfüllen: Der Gewinner ist live beim berühmten Lederhosen-Fotoshooting des FC Bayern und wird mit den Spielern des Rekordmeisters von einem Profifotografen abgelichtet – für das Selfie seines Lebens! In München trifft der Gewinner am Biertisch auf seine Stars und stößt mit Müller, Hummels, Neuer & Co. an. Festgehalten wird das alles von einem professionellen Fotografen auf dem „Selfie deines Lebens“. Anschließend wird das Bild in den sozialen Medien des FC Bayern veröffentlicht und der Gewinner damit selbst zum Star.

Trainer Carlo Ancelotti feierte im letzten Jahr sein Debüt beim Lederhosen-Shooting und weiß: „Das Fotoshooting in Lederhosen ist schon etwas ganz Besonderes für die Mannschaft und uns Trainer. Ich freue mich, dass auch heuer Paulaner einem Fan die Chance gibt, gemeinsam mit uns ein Foto aufzunehmen – das ist eine einmalige Erinnerung für uns alle.“

Bis zum 20. August haben Fans die Chance sich für diesen Fantraum anzumelden. Alle Informationen zu diesem und allen anderen Paulaner Fanträumen gibt es auf www.paulaner-fantraeume.de.


Zurück zur Übersicht