Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Aktuelles & Aktionen

19.04.2017

Profis und Fans spielen gemeinsam in einem Team

Premiere bei den Paulaner Fanträumen: FCB-Stars und Fans laufen gemeinsam beim Fantraum „Fußball vs. Basketball“ auf und entscheiden den bayerischen Wettbewerb um die „besten Bayern am Ball“.

Die Frage ist (fast) so alt wie der Mannschaftssport: Wer sind die besseren Ballkünstler – die Rekordmeister der FCB-Fußballabteilung oder die Riesen des FC Bayern Basketball? Bei „Fußball gegen Basketball“ geht es um mehr als einen Sieg – es geht um die Ehre!

Jetzt wird diese Frage entschieden! In drei spannenden Disziplinen kämpfen Fußballer und Basketballer um den Titel. Und die Bayern-Fans spielen dabei die Hauptrolle. Denn gemeinsam mit den Profis kämpfen sie in einer Mannschaft um den Sieg – gegen Fans und Profis der jeweils anderen Sportart.

Angeführt werden die beiden Mannschaften von zwei Legenden des FC Bayern München: Steffen Hamann ist der Team-Kapitän der Basketballer, Hassan Salihamidžić will die Fußballer bei diesem Paulaner Fantraum zum Sieg führen. Der FCB-Botschafter „Brazzo“ freut sich auf dieses Duell: „Ich bin überzeugt, der Steffen stellt eine super Truppe auf. Aber wir sind die Fußballer des FC Bayern München und haben die besten Fans der Welt. Wir holen uns das Ding und fertig!“

Wer sind die „besten Bayern am Ball“? Alle Informationen zu diesem einzigartigen Fantraum gibt es auf www.paulaner-fantraeume.de


Zurück zur Übersicht