Der FC Bayern München stimmt sich beim traditionellen Paulaner Lederhosen-Shooting auf die Wiesn ein | Paulaner Brauerei München

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Aktuelles & Aktionen

05.09.2018

Der FC Bayern München stimmt sich beim traditionellen Paulaner Lederhosen-Shooting auf die Wiesn ein

Auch in diesem Jahr tauschten die Stars des FC Bayern München beim traditionellen Fotoshooting für den Platin-Partner Paulaner Tracht gegen Trikot: Damit sind die Mannschaft und Betreuer bestens gerüstet für einen Besuch auf dem größten Volksfest der Welt ein, das am 22. September seine Tore öffnet.

Nicht nur Ur-Bayern wie Team-Kapitän Manuel Neuer und Thomas Müller, sondern auch der neue Trainer Niko Kovac und die Neuzugänge Leon Goretzka und Serge Gnabry machten eine hervorragende Figur in Krachlederner, Janker und Haferlschuhen.

Nach einem Ständchen für das Geburtstagskind Javi Martinez, der am Tag des Lederhosenshootings seinen 30. Geburtstag feierte, stießen die Rekordmeister mit Paulaner Hefe-Weißbier Alkoholfrei auf eine erfolgreiche Saison an.

Aber nicht nur der spanische Weltmeister hatte beim Shooting einen Grund zum Feiern. Anja, Bayern-Fan aus Heidenheim, wurde selbst zum Star bei diesem Fotoshooting: Als Gewinnerin des Paulaner Fantraums „Das Selfie deines Lebens“ trat sie beim Mannschaftsfoto mit ihren Stars vor die Kamera.


Zurück zur Übersicht