Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Willkommen Zuhause: Die Paulaner Fußmatte

Paulaner Hefe-Weißbier naturtrüb

x

Teilnahmekarte herunterladen

Download

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung gelesen haben, damit einverstanden sind und Sie akzeptieren.

zurück

Unter dem Motto „Willkommen Zuhause“ findet vom 03.04.2017 bis zum 02.07.2017 die große Paulaner Sammelpromotion statt.

Unsere treuen Paulaner Kunden haben hierbei die einmalige Möglichkeit, eine Original Paulaner Fußmatte zu ersammeln und zwischen vier Designs auszuwählen.

Und so einfach geht´s:

Voraussetzung für die Teilnahme an der Paulaner Willkommen Zuhause Promotion ist der Kauf von jeweils vier Paulaner Kästen 20 x 0,5 Liter (sämtliche Sorten) und das Übermitteln der original Kassenzettel, zusammen mit der Angabe von Vor- und Nachnamen, vollständiger Postanschrift und E-Mail Adresse, sowie dem gewünschten Fußmatten Design.

a) Teilnahme per Post:

Teilnahmekarte (PDF) – unter dem Reiter „Teilnahmekarte“ ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem/den Kassenzettel(n) an das auf der Teilnahmekarte angegebene Postfach senden.

oder

b) Teilnahme online:

Kassenzettel fotografieren oder einscannen und unter dem Reiter Upload hochladen.

Für je vier Kästen 20 x 0,5 Liter (sämtliche Sorten) erhält der Teilnehmer eine Fußmatte aus den vier verfügbaren Designs. Teilnehmer können maximal 10 Treueprämien ersammeln.

Sobald Paulaner die eingereichten Kassenzettel ausgewertet hat, wird die jeweilige Fußmatte per Post an den Teilnehmer versendet. Nach durchschnittlich 4 Wochen, gemessen am Tag des Eingangs der Kassenzettel bei Paulaner, erhält der Teilnehmer seine gewünschte Fußmatte.

Hier können Sie Ihre Teilnahmekarte für den postalischen Versand herunterladen:

Zum Download

Allgemeine Informationen

Wie lange dauert die Sammelpromotion?

Die Sammelpromotion findet im Aktionszeitraum vom 03.04.2017 bis zum 02.07.2017 statt. Der Einsendeschluss der Kassenzettel bei Paulaner ist auf den 16.07.2017 (Datum des Poststempels/ Upload-Datum) datiert.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Anzahl der zu erhaltenden Paulaner - Fußmatten ist abhängig von der Anzahl der gekauften Kisten. Pro Teilnehmer können jedoch maximal 10 Paulaner - Fußmatten ersammelt werden.

Informationen zum Teilnahmeweg

Wie kann ich an der Sammelpromotion teilnehmen?

Voraussetzungen für die Teilnahme ist der Kauf von mindestens vier Paulaner Bierkisten 20 x 0,5 Liter (sämtliche Sorten) im Aktionszeitraum (03.04.2017 bis 02.07.2017) und das Übermitteln der original Kassenzettel, zusammen mit der Angabe von Vor- und Nachnamen, vollständiger Postanschrift und E-Mail Adresse sowie dem gewünschten Fußmatten Design:

a) Teilnahme per Post:

Teilnahmekarte (PDF) – unter dem Reiter „Teilnahmekarte“ ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem/den Kassenzettel(n) an das auf der Teilnahmekarte angegeben Postfach senden.

oder

b) Teilnahme online:

Kassenzettel fotografieren oder einscannen und unter dem Reiter Upload hochladen.

Wie funktioniert der Upload?

Auf unserer Aktionshomepage haben Sie unter Upload die Möglichkeit, eine Abbildung Ihres Kaufbelegs hochzuladen und anschließend online an Paulaner zu übermitteln. Hierfür können Sie entweder ein Foto oder einen Scan des Kassenzettels verwenden. Bitte beachten Sie, dass das Hochladen für eine Teilnahme auf jeweils 4 Quittungen pro Upload limitiert ist.

Es können jedoch mehrere Teilnahmen mit je 4 Quittungen pro Upload erfolgen, bis die maximale Menge von 10 Fußmatten pro Teilnehmer erreicht ist. Hierbei darf jeder Kassenzettel nur einmal verwendet werden. Es findet zudem kein Übertrag von Kästen von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt.

Die persönlichen Angaben des Vor- und Nachnamens, der vollständigen Postanschrift, und E-Mail-Adresse, sowie des gewünschten Fußmatten-Designs sind auch hier mitzuteilen.

Welches Format sollte meine Abbildung beim Upload haben?

Die Abbildungen können im .png-, .jpeg- oder .pdf-Format hochgeladen werden und dürfen eine Größe von maximal 8 MB nicht überschreiten.

Kann ich mehrere Kassenzettel auf einmal versenden bzw. „uploaden“?

Beim postalischen Versand werden mehrere Kassenzettel pro Einsendung akzeptiert, wobei maximal 10 Fußmatten pro Person ersammelt werden können.

Pro Upload können maximal 4 Kassenzettel an Paulaner übermittelt werden. Es können jedoch mehrere Teilnahmen erfolgen mit je maximal 4 Kassenzetteln (bis zum Erhalt von max. 10 Fußmatten pro Teilnehmer). Jeder Kassenzettel darf dabei nur einmal verwendet werden. Es findet kein Übertrag von Kästen von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt.

Können auch mehrere Kisten auf einem Kassenzettel stehen und werden diese dann auch alle berücksichtigt?

Es werden alle Paulaner Kisten 20 x 0,5 Liter bis zur Erreichung der max. Menge von 10 Fußmatten pro Teilnehmer berücksichtigt (auch wenn z.B. die Maximalmenge von 40 Paulaner Kisten 20 x 0,5 Liter auf nur einem Kassenzettel zu finden wäre). Voraussetzung hierfür jedoch ist, dass es sich um einen automatisch durch die Kasse erstellten Kassenzettel handelt. Handschriftliche Kassenzettel können nicht akzeptiert werden. Zudem darf jeder Kassenzettel nur einmal verwendet werden. Es findet dabei kein Übertrag von Kästen von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt.

Kann ich mehrere Kassenzettel kombinieren?

Grundsätzlich müssen die Kassenzettel klar und deutlich den Kauf von Paulaner Bierkisten 20 x 0,5 Liter belegen, wobei unterschiedliche Kassenzettel auch aus unterschiedlichen Einkaufsstätten kombiniert werden können. Die einzelnen Kassenzettel können dann bis zum Erhalt von maximal 10 Fußmatten pro Person aufsummiert werden. Pro Teilnahme können jedoch nur Kästen von 4 Kassenzetteln aufsummiert werden. Es findet kein Übertrag von Kästen von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt.

Muss ich die originalen Kassenzettel einsenden?

Für die Sammelpromotion werden ausschließlich Original-Kassenzettel berücksichtigt. Abgeschnittene oder nicht lesbare Kassenzettel sowie Kopien können in der Aktion nicht berücksichtigt werden. Dieselben Voraussetzungen gelten für den Kassenzettel-Upload online. Den Kassenzetteln müssen Einkaufsdatum, -uhrzeit sowie die Bonsumme gut sichtbar zu entnehmen sein.

Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

Die Teilnahme an der Sammelpromotion ist kostenlos, abgesehen von den Portokosten, die für die Einsendung der Kassenzettel anfallen und deren Höhe von dem vom Teilnehmer gewählten Versandpartner abhängt, entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

Bitte wenden Sie sich umgehend per Mail an promotion@paulaner.de. Je nach Status Ihrer Bestellung können wir Ihre Daten korrigieren. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

Ich habe vergessen, das gewünschte Design für die Fußmatte anzugeben. Was passiert nun?

Für den Fall, dass sie vergessen haben Ihr Wunschdesign anzukreuzen, wird Ihnen ein beliebiges Design, der vier zur Auswahl stehenden Fußmatten-Designs, zugesendet.

Informationen zur Prämie/zum Gewinn

Welche Fußmatten Designs stehen zur Auswahl?

Als Teilnehmer an der Sammelpromotion haben Sie die Möglichkeit als Prämie eine von 4 Paulaner – Fußmatten zu erhalten. Sowohl bei der online als auch bei der offline Teilnahme haben Sie die Auswahl zwischen 4 verschiedenen Designs. Hierbei können Sie ihr Wunschdesign sowohl Online als auf der Teilnahmekarte unverbindlich angeben. Paulaner bemüht sich diesem Wunschdesign nachzukommen, behält sich jedoch das Recht vor, auch ein anderes Design als das gewünschte an den Teilnehmer zu versenden.

Folgende Designs stehen zur Auswahl:

  • „My Home is my Glasl“
  • „Willkommen“
  • “Grias Di”
  • “Paulaner Kasten hier abstellen”

Aus was für einem Material besteht meine Fußmatte?

  • Obermaterial besteht aus 100% Polaymid (feiner Velours)
  • Lichtechte Farben
  • Antirutsch-Beschichtung inkl. umlaufenden Rand

Wo wurde meine Fußmatte produziert?

Die Fußmatte wurde in Europa (Belgien) produziert. Aus diesem Grund entspricht die Fußmatte in jeglicher Hinsicht den europäischen Standards.

Gibt es Pflegehinweise für die Fußmatte?

  • waschbar im Schonwaschgang bis 30°C
  • flach trocknen
  • nicht auf Chlorbasis bleichen
  • nicht bügeln und nicht chemisch reinigen

Wie lange dauert es, bis ich meine gewählte Fußmatte erhalte?

Gemessen am Eingang der Kassenzettel bei Paulaner, werden die Paulaner-Fußmatten durchschnittlich 4 Wochen nach Eingang des Kassenzettels versendet.

Was mache ich, wenn meine Prämie noch nicht eingetroffen ist?

Im Falle, dass Sie länger als fünf Wochen auf Ihre Fußmatte warten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an promotion@paulaner.de.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter:

Bitte senden Sie eine E-Mail an promotion@paulaner.de.

I.Aktionsangebot

Für den Kauf von 4 Kästen Paulaner Bierspezialitäten 20 x 0,5 Liter (sämtliche Sorten) und das Einsenden der Kassenzettel, erhält der Teilnehmer als Treueprämie: 1 Paulaner Fußmatte.

II. Veranstalter, Teilnahmeberechtigung

1. Veranstalter

Das ist die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, Ohlmüllerstraße 42, 81541 München.

2. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgenommen sind Mitarbeiter von beteiligten Unternehmen, Gastronomiepartner von Paulaner und Wiederverkäufer sowie jeweils deren Angehörige und Personal.

III. Durchführung der Sammelpromotion

1. Allgemeines

Die Teilnahme an der Sammelpromotion ist kostenlos, abgesehen von den Portokosten die für die Einsendung der Kassenzettel inkl. Teilnahmekarte anfallen und deren Höhe von dem Teilnehmer gewählten Versandpartner abhängt. Es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

Paulaner behält sich vor, die Sammelpromotion jederzeit vorzeitig zu beenden, zu verändern oder auszusetzen (z.B. aus logistischen oder rechtlichen Gründen). Durch eine vorzeitige Beendigung, Veränderung oder Aussetzung der Sammelpromotion hat der Teilnehmer keinerlei Ansprüche gegenüber Paulaner. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt Paulaner keine Haftung.

2. Ablauf

Zur Teilnahme ist das Einsenden der gut lesbaren, automatisch erstellten, originalen Kassenzettel (Quittungen inkl. Einkaufsdatum, -uhrzeit und Bonsumme) aus dem Zeitraum vom 03.04.2017 – 02.07.2017, die als Kaufnachweise gelten, erforderlich. Jeder Kassenzettel kann nur einmal für die Teilnahme an der Sammelpromotion verwendet werden, wobei die Promotion insgesamt auf maximal 10 Treueprämien pro Teilnehmer limitiert ist. Es findet dabei kein Übertrag von Kästen von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt. Einsendeschluss ist der 16.07.2017 (gem. Poststempel/Upload-Datum).

Es gibt insgesamt vier unterschiedliche Designs auf den Fußmatten. Der Teilnehmer kann sein Wunschdesign sowohl Online als auf der Teilnahmekarte unverbindlich angeben. Paulaner bemüht sich diesem Wunschdesign nachzukommen, behält sich jedoch das Recht vor, auch ein anderes Design als das gewünschte an den Teilnehmer zu versenden. Sollte der Teilnehmer kein Wunschdesign angegeben haben, wird diesem ein beliebiges Design, der vier zur Auswahl stehenden Fußmatten-Designs, zugesendet. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, wie die Kassenzettel eingesendet werden können. Diese können entweder in einem ausreichend frankiertem Briefumschlag zusammen mit einer vollständig und korrekt ausgefüllten Teilnahmekarte eingesendet werden. Oder die originalen Kassenzettel werden alternativ unter www.paulaner.de/promotion online hochgeladen.

Die für die Posteinsendung erforderlichen Teilnahmekarten, inklusive der notwendigen Paulaner-Einsendeadresse, stehen an ausgewählten Einkaufsorten zur Verfügung, stehen aber auch online unter www.paulaner.de/promotion als Download zur Verfügung.

Bei der Onlineteilnahme ist zu beachten, dass das Hochladen auf jeweils 4 Kassenzettel (Quittungen) pro Upload limitiert ist.

Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Verwendungsfähigkeit der von ihm angegebenen Daten, insbesondere seiner Postadresse, selbst verantwortlich. Falschangaben gehen alleine zu seinen Lasten. Paulaner übernimmt auch insoweit keinerlei Haftung.

Nach Auswertung der eingereichten Kassenzettel versendet Paulaner die Treueprämie per Post an den Teilnehmer; die Treueprämien werden durchschnittlich 4 Wochen nach Eingang der Kassenbelege / Uploads versendet.

Ein Anspruch auf Auszahlung des Barwertes der Fußmatte ist ausgeschlossen.

IV. Haftung

1. Schadenersatzansprüche des Teilnehmers sind ausgeschlossen.

2. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche des Teilnehmers aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung von Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Teilnehmer regelmäßig vertrauen darf; sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen.

3. Werden Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Teilnehmer regelmäßig vertrauen darf, einfach fahrlässig verletzt, haftet der Anbieter für die verursachten Schäden nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden.

4. Die Einschränkungen der Abs. 2 und 3 gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen des Veranstalters, wenn Ansprüche direkt gegen diese geltend gemacht werden.

5. Schadenersatz bei verspäteter oder nicht erfolgter Lieferung ist ausgeschlossen, soweit bei dem Veranstalter weder Vorsatz noch grobe Fahrlässigkeit vorliegen. Im Fall einer Haftung haftet der Veranstalter in diesem Fall nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden.

6. Die Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes bleiben unberührt.

V. Schlussbestimmungen 

1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Die Durchführung des Gewinnspiels, das Rechtsverhältnis zwischen Veranstalter und Teilnehmer, sowie diese Teilnahmeregeln einschließlich ihrer Auslegung unterstehen ausschließlich dem deutschen Recht unter Ausschluss aller Rechtsnormen, die in eine andere Rechtsordnung verweisen.

Kontakt

Fragen zur Sammelpromotion:

E-Mail Adresse:
promotion@paulaner.de