Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

News

05.08.2016

Cheers, Paulaner!

Bei der USA-Reise des FCB durften die bayerischen Momente nicht fehlen: Bestes Beispiel dafür die Autogrammstunde im Paulaner Bräuhaus in New York. Phillip Lahm freute sich, endlich wieder mit bayerischem Bier mit seinem Kollegen Rafinha anzustoßen. Die Tracht des FCB-Kapitäns sorgte bei den FCB-Fans für mindestens ebenso viel Aufsehen wie die Aktion „scalping for tickets“ im Paulaner Bräuhaus: Wer bereit war, sich ein FCB-Logo frisieren zu lassen, konnte Tickets für das Spiel gegen Real Madrid gewinnen.

Auch schon zuvor in Chicago wurde die bayerisch-amerikanische Freundschaft gepflegt: Holger Badstuber war Gaststar der Paulaner Autogrammstunde in der Millionen-Metropole.

Auf allen Terminen in den USA waren zwei glückliche Gewinner der Paulaner Fanträume mit dabei: Katharina Luhmer und Bernhard Freitag begleiteten den FC Bayern 11 Tage lang durch die USA.