Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

News

05.10.2016

Zünftig, zünftig! Die Bayern feiern mit Paulaner auf der Wiesn!

Beim traditionellen Oktoberfestbesuch stießen die Stars des FC Bayern München am letzten Wiesnsonntag auf eine erfolgreiche Saison an. Trainer Carlo Ancelotti und Mats Hummels feierten dabei zum ersten Mal mit der Mannschaft in Käfers Wiesn-Schänke.

Sie gehören zur Wiesn wie eine frische Maß Bier: Die Besuche der Stars des FC Bayern bei Paulaner auf dem Oktoberfest. Den vorletzten Tag des 183. Münchner Oktoberfestes nutzte die Mannschaft um Trainer Ancelotti für diesen traditionellen „Betriebsausflug“. Als Tabellenführer in der Bundesliga feierten sie mit Paulaner in Käfers Wiesn-Schänke. Dazu waren auch die Spielerfrauen eingeladen und begeisterten mit feschen Dirndln und stilechten Accessoires.  

Carlo Ancelotti hatte sich schon beim Fotoshooting für Paulaner auf seinen Wiesnbesuch in bayerischer Tracht gefreut. Nun präsentierte sich der Trainer den zahlreichen Fotografen zünftig in der Krachledernen und mit Hut. Wie der Trainer lies sich auch Mats Hummels gerne von seinen Mannschaftskollegen in diese Tradition einweihen. Gemeinsam mit Philipp Lahm, Xabi Alonso und Thomas Müller stieß der München-Heimkehrer mit Paulaner Oktoberfestbier auf eine erfolgreiche Saison an.