Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

News

12.09.2014

FC Bayern vs. Paulaner Traumelf am 6. Oktober um 17.30 Uhr in Unterhaching 

Beim Finale treffen die Gewinner des größten Fußballcastings der Welt auf die Profis des FC Bayern München: 30 engagierte und talentierte Hobby-Kicker aus sieben Nationen machen dann das Spiel ihres Lebens gegen die Weltstars des deutschen Rekordmeisters.

Zuvor haben sich die Amateurfußballer bei spannenden Castings in Deutschland und China gegen über 30.000 Bewerber aus der ganzen Welt durchgesetzt. Mit jeder Menge Einsatz, fußballerischem Können und Persönlichkeit haben sie die Jury von sich überzeugt und sich für das Duell mit dem Rekordmeister qualifiziert.  

Trainer Pep Guardiola und seine Mannschaft freuen sich schon auf die Begegnung mit den Hobby-Kickern: „Für mich war der Paulaner Cup im letzten Jahr eine ganz neue Erfahrung: Ich finde es klasse, dass wir jetzt wieder auf Fans aus der ganzen Welt treffen.“