Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

News

07.10.2015

FC Bayern vs. Paulaner Traumelf beim Finale des Paulaner Cup am 09.11. 2015 in Regensburg!

Das Finale des Paulaner Cup findet in diesem Jahr in der Oberpfalz statt. Am 9. November spielt der FC Bayern München in Regensburg gegen die Gewinner des größten Fußballcastings der Welt. Um 18.00 Uhr wird dieses emotionale Highlight in der neuen und komplett überdachten Continental Arena angepfiffen.

Dort trifft eine Weltauswahl von Hobby-Kickern auf den deutschen Rekordmeister mit den deutschen Nationalspielern. Weltmeister Mario Götze ist schon gespannt auf die Continental Arena: „Wir freuen uns sehr, jetzt nach Regensburg zu kommen und den Zuschauern einen wunderbaren Fußballabend zu bereiten.“ Dass die FCB-Fans bei dieser Aktion im Mittelpunkt stehen, gefällt Manuel Neuer besonders gut: „Der Paulaner Cup ist eine großartige Aktion für unsere Fans – und das Finale gegen die Amateure aus aller Welt ein emotionales Highlight.“

Für dieses Finale haben sich 29 Spieler aus Europa, China und den USA gegen 41.000 Teilnehmer aus aller Welt durchgesetzt und die Jury mit Paul Breitner, Raimond Aumann und Waldemar Hartmann überzeugt. Tickets für dieses Fußball-Highlight in der Oberpfalz sind ab sofort erhältlich. Alle Informationen zum Paulaner Cup und dem Finale in Regensburg gibt es auf www.paulaner-cup.com