Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

News

17.03.2014

Lebe deinen Traum – Spiele gegen die Stars

Bewerbt euch für das Spiel eures Lebens gegen die Stars des FC Bayern München: Meldet euch jetzt beim Paulaner Cup 2014 an: www.paulaner-cup.com.

Zum vierten Mal gibt die Paulaner Brauerei als Premium Partner des FCB allen Hobbyfußballern die Chance, gegen ihre Helden anzutreten. Mitfiebern, mitfeiern – und jetzt auch mitspielen: Beim Paulaner Cup kommt ihr als Fans den Stars so nahe wie nie.

Auf www.paulaner-cup.com können sich dazu ab sofort alle männlichen Hobbyfußballer ab 18 Jahren anmelden und im Herbst Philipp Lahm, Franck Ribéry, Arjen Robben & Co auf dem Platz gegenüberstehen. Denn beim größten Fußballcasting der Welt zählen nicht nur fußballerische Qualitäten. Hier punktet ihr auch mit Einsatz und eurer Liebe zum FC Bayern München.

Die Mannschaft freut sich schon auf den Kick mit ihren Fans – so Kapitän Philipp Lahm: „Profis, Amateure, Freizeit-Kicker – uns alle verbindet die Begeisterung für Fußball: Deshalb ist für uns die Begegnung mit den Spielern der Paulaner Traumelf immer etwas Besonderes.“ Deshalb engagiert sich Philipp Lahm auch in diesem Jahr gemeinsam mit Waldemar Hartmann, Paul Breitner und Raimond Aumann in der Jury.

Trainer Pep Guardiola ist es nach seinem Einstand beim FC Bayern im letzten Jahr nun schon auf die Neuauflage gespannt: „Ich finde das klasse, dass wir beim Paulaner Cup auch in diesem Jahr auf Fans des FC Bayern treffen: Also meldet euch an und seid beim Paulaner Cup dabei!“

Alles zum Paulaner Cup erfahrt ihr auf www.paulaner-cup.com und auf Facebook: www.facebook.com/paulanercup.