Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

News

10.05.2016

Paulaner Fanträume 2016: Begleite den FCB bei der Audi Summer Tour – jetzt teilnehmen und gewinnen!

Nach dem „Heimspiel deines Lebens“ und der Reise mit dem FCB nach Lissabon können Fans des FC Bayern München ihre Mannschaft vom 25. Juli bis 4. August bei der Audi Summer Tour in den USA begleiten.

Die Gewinner dieses Paulaner Fantraums fliegen in der Sondermaschine des FCB nach Chicago und sehen dort das Spiel gegen den AC Mailand live im Stadion. Am 30. Juli feuern sie den Rekordmeister gegen Inter Mailand an und feiern am 3. August mit dem Match gegen Real Madrid in New York das Highlight dieser Reise.

Kapitän Philipp Lahm ist begeistert von diesem Fantraum: „Ich freue mich, dass Paulaner unseren Freunden die Chance gibt, das Team in die USA zu begleiten. Diese Reisen sind für uns eine wunderbare Gelegenheit, mit unserem ‚zwölften Mann’ in Kontakt zu kommen und ich bin sicher, jeder unserer Fans hätte diese Reise verdient. Das wird eine wunderbare Tour – das könnt Ihr Euch nicht entgehen lassen.“

Auch der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge ist ein Fan der Paulaner Aktion: „Wir merken es schon jetzt ganz deutlich: Die Paulaner Fanträume kommen richtig gut an. Dass wir jetzt zwei Fans mit auf unsere Audi Summer Tour nehmen, finde ich großartig. Ich bin sicher, dass die Gewinner eine einzigartige Reise erleben – und bestimmt genauso begeistert von den USA und unseren Fans dort sein werden, wie wir.“

Selbstverständlich sind die Gewinner bei allen Fanaktionen der Paulaner Brauerei auf dieser Reise in der ersten Reihe dabei und treffen einen Star des FCB zum Meet & Greet. Die Bewerbung ist ab sofort und bis zum 12. Juni möglich auf www.paulaner-fantraeume.de

Alle Informationen zu dieser einzigartigen Fanaktion von Paulaner gibt es jederzeit auf der Facebook-Fanpage www.facebook.com/paulanerfantraeume