Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

News

11.03.2016

Paulaner Fanträume: „Gewinne das Heimspiel deines Lebens!“

Paulaner Brauerei erfüllt exklusive und unbezahlbare Fanträume mit dem FC Bayern München. Jetzt auf www.paulaner-fantraeume.de teilnehmen!

Seit vielen Jahren begeistert Paulaner weltweit die Fans des FC Bayern München mit ganz besonderen Fan-Aktionen. Diese Tradition wird jetzt mit den „Paulaner Fanträumen“ fortgesetzt. Und gleich zum Start erfüllt die Brauerei einen ganz besonderen Fantraum: ‚Feiere mit 30 Freunden und einem FCB-Star das erste Heimspiel der Saison 2016/17 in der Paulaner Lounge im Ehrengastbereich der Allianz Arena.’ Jetzt ganz einfach anmelden unter www.paulaner-fantraeume.de

Für viele Anhänger des Deutschen Rekordmeisters ist es ein Traum, den FC Bayern einmal live in der Allianz Arena anzufeuern. Bei den Paulaner Fanträumen kann der Gewinner sogar die ganze Familie und Freunde dazu einladen, meisterlich in der Paulaner Lounge speisen und mit einem FCB-Star bei einem persönlichen Meet & Greet auf die neue Saison anstoßen.

Denn alle diese Träume gehen bei diesem Paulaner Fantraum in Erfüllung: Jetzt auf www.paulaner-fantraeume.de anmelden und mit ein bisschen Glück das 1. Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern in der kommenden Saison mit 30 Freunden in der Paulaner Lounge erleben.

Philipp Lahm: „Eine klasse Aktion – wir sehen uns in München“

Kapitän Philipp Lahm ist schon gespannt, welcher Fan diesen Preis gewinnen wird: „Wir haben die besten Fans der Welt und sind stolz darauf, für diese alles zu geben. Jede und jeder einzelne unserer Fans hätte diesen unbezahlbaren Preis verdient – deshalb finde ich diese Paulaner Aktion richtig klasse. Wir sehen uns in München!“

Und auch der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz-Rummenigge freut sich auf den Start der Paulaner Fanträume: „Seit vielen Jahren begeistert Paulaner unsere Fans mit großartigen Aktionen wie dem Paulaner Cup. Dass unser langjähriger Partner jetzt noch mehr Fans die Chance gibt, sich einen echten Lebenstraum zu erfüllen, finden wir großartig“.

Alle Informationen zu den Paulaner Fan Träumen gibt es jederzeit auf www.paulaner-fantraeume.de und auf Facebook unter www.facebook.com/paulanerfantraeume