Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

News

31.08.2014

Paulaner zieht den Bayern die Lederhosen an!

Beim traditionellen Fotoshooting für Paulaner präsentierten sich die Stars des FC Bayern München am 31. August zünftig bayerisch in Lederhosen und Haferlschuhen.

Bestens gelaunt zeigten sich auch die Bayern-Neuzugänge Xabi Alonso, Robert Lewandowski und Mehdi Benatia in Tracht. Besonders Xabi Alonso freute sich über die erste eigene Lederhose: „Ich habe schon so viele Bilder vom Shooting in Lederhosen gesehen. Es war Zeit für mich, jetzt selbst eine zu haben.“

Unter sehr großem Medieninteresse posierte die Mannschaft um Trainer Pep Guardiola für die Kamera, prostete sich mit Paulaner Hefe-Weißbier Alkoholfrei zu und stimmte sich mit der Tracht auf das in drei Wochen stattfindende Münchner Oktoberfest ein.