Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Originale on Tour

Was gibt es Schöneres als ein Feierabendbier?

Ab zu den Partyguerilla

Diesen Sommer lädt euch Paulaner wieder donnerstags & freitags ab 18:00 Uhr in verschiedenen bayerischen Städten auf ein kühles Münchner Hell ein. Im Rahmen von #originaleontour fährt unser historischer Bierlaster geheime Locations in München, Regensburg, Augsburg, Landshut und Ingolstadt an und liefert alles, was man für einen gelungenen Feierabend braucht: Liegestühle, einen DJ mit entspannter Musik im Gepäck und jede Menge Münchner Hell. Wo der Laster Station macht, erfahrt ihr auf Facebook, im Radio und hier auf der Website. Schaut doch mal auf ein Feierabendbier vorbei!

Original Laster. Original Helles.

Wahre Schätze können überall versteckt liegen – so auch im Paulaner Brauereiarchiv. Begraben unter alten Dokumenten fand man dort eine verstaubte Rolle alter Dias. Darin befanden sich Bilder aus den 60er Jahren, die ehemalige Mitarbeiter von damals zeigen – unsere Originale von Paulaner. Wie schon in den vergangenen Jahren feiern wir diesen Fund mit einem Original von Paulaner: dem Münchner Hell.

Der historische rote Paulaner Laster, der auf den Dias zu sehen ist, wird euch auch in diesem Jahr den Weg zum kühlen Bier weisen. Wo auch immer ihr ihn seht, ist eine Einladung zum Feierabendbier nicht weit! Von Mai bis August hält unser Laster donnerstags und freitags immer wieder ab 18 Uhr an geheimen Standorten in München, Augsburg, Regensburg, Landshut und Ingolstadt – im Gepäck kühles Münchner Hell für euren perfekten Feierabend.

Wo genau erfahrt ihr, wenn ihr auf „Wo ist der Laster?“ klickt! Findet den roten Bierlaster und freut euch auf einen Feierabend mit echten Münchner Originalen!

Feierabendbier aus dem Originallaster.

Ein roter Bierlaster, Kühlschränke voll mit erfrischendem Münchner Hell, Liegestühle und gute Musik – fertig ist euer perfekter Feierabend. Mit #originaleontour klingt selbst der stressige Arbeitstag entspannt aus. Lehnt euch zurück und genießt den Sommer ganz traditionell.
Echt original. Echt Münchnerisch.

Schätze aus dem Archiv.

Das Paulaner Brauereiarchiv birgt wahre Schätze: Auf einer alten Diarolle fand man Fotos von ehemaligen Mitarbeitern aus den 60-er Jahren.
Echte Münchner Originale – genau wie unser Münchner Hell.

Euer Weg zum Feierabendbier.

Rechtzeitig zum Feierabend wartet ein kühles Münchner Hell auf euch. Die Frage ist nur: wo? Mit Hilfe der Markierung auf der Karte könnt ihr den Standort des Lasters verfolgen – je näher der Feierabend rückt, desto genauer wird die Ortsangabe!

Das nächste Event in München
ist am 26.05.2017


Das übernächste Event in Augsburg
ist am 26.05.2017


Wie ihr den Standort sonst herausfinden könnt? Ganz einfach.

Nehmt an unserem Facebook-Event teil beziehungsweise achtet auf Hinweise zum Standort im Radio (Radio Energy in München, Hitradio RT1 in Augsburg, Radio Gong in Regensburg, Radio Galaxy in Ingolstadt und Landshut). Wir freuen uns auf ein gemeinsames Münchner Hell. Prost!