Hellbiere
Bierspezialitäten
Biermischgetränke
Alkoholfreie Biere
Paulaner Spezi
Wir verwenden in Verbindung mit unserem Internetauftritt sogenannte Cookies, um diesen für Sie optimal zu gestalten und kontinuierlich zu verbessern. Dabei setzen wir technisch notwendige Cookies ein, aber auch solche zu Statistikzwecken oder zur Anzeige personalisierter Inhalte. Durch Anklicken der Auswahlmöglichkeiten können Sie selbst über die Zulassung von bestimmten Cookies entscheiden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie Ihre Entscheidung jederzeit ändern und weitere Informationen zu diesem Thema finden.
Zur Aktivierung dieser Kategorie wird auch die Kategorie Statistik aktiviert.
Notwendig
Diese Cookies helfen uns dabei, die Bedienung der Website zu ermöglichen. Sie stellen Grundfunktionen sicher und sind daher nicht deaktivierbar.
Statistik
Mit Hilfe dieser Cookies erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen, um unser Angebot und unseren Internetauftritt zu verbessern und zu optimieren. Beispielsweise sammeln wir Informationen über das Nutzerverhalten auf unserer Internetseite, wie z.B. die Anzahl der Besuche, die durchschnittliche Verweilzeit oder die aufgerufenen Seiten.
Marketing
Diese Cookies werden genutzt, um Ihnen innerhalb und außerhalb unserer Websites Werbung zu präsentieren, die auf Ihre Interessen abgestimmt ist.
Als führende Weißbiermarke trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über alkoholhaltige Getränke.
Paulaner setzt sich für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein. Da Sie auf den folgenden Seiten Informationen zu alkoholhaltigen Getränken finden, bitten wir Sie, Ihr Alter zu bestätigen.
To visit a different international version of the website please select a country:
Warum wir keine Werbung für Jugendliche machen, erfährst Du auf den Seiten des Deutschen Brauerbundes:
www.bierbewusstgeniessen.de/Allgemeine Informationen
Wie lange dauert die Aktion?
Der Aktionszeitraum geht von 17.07.2023 00:01 Uhr bis zum 30.09.2023 um 23:59 Uhr MEZ. Einsendeschluss ist der 30.09.2023 23:59 Uhr (gem. Upload-Datum).
Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Anzahl der Teilnahmen je Person ist nicht limitiert. Jeder Kassenzettel darf jedoch nur einmal
verwendet werden.
Informationen zur Teilnahme
Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Voraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel ist der Kauf eines Aktionskasten Paulaner Bier (20x0,5l, alle Sorten)
im Aktionszeitraum (17.07.2023 bis 30.09.2023) und das Hochladen eines originalen Kassenbelegs (Quittung) als Kaufnachweis unter www.paulaner.de/aktion,
zusammen mit der Angabe von Vor- und Nachnamen sowie einer E-Mail Adresse und der Trikot-Wunschgröße.
Kann ich teilnehmen, wenn ich nicht in Deutschland wohne?
Leider nein, eine Teilnahme ist nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich.
Wie funktioniert das Hochladen?
Auf unserer Aktionshomepage www.paulaner.de/aktion Sie die Möglichkeit, eine Abbildung Ihres Kaufbelegs hochzuladen
und anschließend online an Paulaner zu übermitteln. Hierfür können Sie entweder ein Foto oder einen Scan des Kassenzettels verwenden.
Es können mehrere unterschiedliche Kassenzettel auf einmal hochgeladen werden oder für
jeden einzelnen Kassenzettel eine Teilnahme erfolgen. Jeder Kassenzettel darf allerdings nur einmal verwendet werden.
Es findet zudem kein Übertrag von Aktionskästen von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt
Die persönlichen Angaben des Vor- und Nachnamens sowie der E-Mail-Adresse sind mitzuteilen.
Welches Format sollte meine Abbildung beim Hochladen haben?
Die Abbildungen können im .gif-, .png-, .jpg- oder .pdf-Format hochgeladen werden und dürfen insgesamt
eine Größe von 30 MB nicht überschreiten.
Kann ich mehrere Kassenzettel auf einmal hochladen?
Pro Teilnahme können mehrere Kassenzettel an Paulaner übermittelt werden. Es kann aber auch für jeden
Kassenzettel eine Teilnahme erfolgen. Grundsätzlich darf jeder Kassenzettel aber nur einmal verwendet
werden. Es findet kein Übertrag von Aktionskästen von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt.
Können auch mehrere Aktionskästen auf einem Kassenzettel stehen und werden diese dann auch alle
berücksichtigt?
Ja, es werden alle gekauften Aktionskästen je Kassenzettel berücksichtigt. Jeder Kassenzettel darf jedoch
nur einmal verwendet werden. Es findet kein Übertrag von Aktionskästen von einer Teilnahme auf eine andere
Teilnahme statt.
Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?
Die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos, es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.
Welche technischen Voraussetzungen braucht mein Eingabegerät?
Um an der Aktion teilnehmen zu können, sind, abgesehen von einem Internetzugang, keine bestimmten
technischen Voraussetzungen notwendig. Unsere Aktionswebseite ist mit den meisten Browser- und
Betriebssystemen kompatibel.
Kann ich auch von meinem Smartphone aus teilnehmen?
Das ist kein Problem. Unsere Website www.paulaner.de/aktion und das darauf befindliche Formular für die
Teilnahme sind mit den meisten Smart- und iPhones kompatibel.
Wie lauten die Teilnahmebedingungen?
Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Ich habe falsche Kontaktdaten übersendet. Wie kann ich diese ändern?
Bitte wenden Sie sich umgehend per E-Mail an paulaner@couponinghouse.de.
Je nach Status Ihrer Bestellung können wir Ihre Daten korrigieren. Sie erhalten in jedem Fall eine
Rückinfo von unserem Kundendienst.
Informationen zur Auslosung
Wann bzw. wie oft wird ausgelost?
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt Aktionsende (ab 02.10.2023). Der Gewinner des Hauptpreis (Reise) wird im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern ermittelt, die Trikots werden Größenweise unter allen Teilnehmern, welche die jeweilige Größe (M, L, oder XL) bei ihrer Teilnahme angegeben haben, ebenfalls im Zufallsverfahren verlost.
Informationen zum Gewinn
Was kann ich gewinnen?
Unter allen Teilnahmen im Aktionszeitraum (17.07.2023 bis 30.09.2023) werden nach Ende des Aktionszeitraums folgende Preise verlost:
1. Preis:
Eine Reise zu einem Auswärtsspiel des FC Bayern München in der Königsklasse für zwei Personen inkl. An- und Abreise, Hotelübernachtung inkl. Frühstück,
zwei Tickets für das Spiel, Transfers vor Ort und Rahmenprogramm.Die Details werden spätestens 4 Wochen vor Beginn der Reise mitgeteilt.
2.-100. Preis:
Je ein original FC Bayern München Legenden Trikot. Es stehen folgende Mengen und Größen zur Verfügung: 39 x Größe M, 40 x Größe L, 20 x Größe XL.
Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Die Gewinner werden per E-Mail über den Gewinn und die weitere Abwicklung (Versand oder Reiseorganisation) benachrichtigt.
Wie funktioniert die Abwicklung für den 1. Preis?
Auch hier erfolgt die grundsätzliche Benachrichtigung per E-Mail. Sobald weitere Details wie Reisezeitraum und -destination, Partie, Programmpunkte, etc. feststehen,
wird der Gewinner mit einem Vorlauf von mindestens vier Wochen vor Abreisdatum erneut kontaktiert um die Reise entsprechend zu organisieren.
Was passiert, wenn ich im Reisezeitraum keine Zeit habe?
Der Gewinner wird mit einem Vorlauf von mindestens 4 Wochen über den Reisezeitraum und die Partie in Kenntnis gesetzt und ist selbst dafür verantwortlich,
an diesen Daten ganztägig Zeit haben. Ein Verdienstausfall wird nicht erstattet, auch nicht bei flugbedingter Verzögerung ebenso ist es nicht möglich, die Reise zu verschieben.
Gibt es spezielle Voraussetzungen für die Reise?
Für die Einreise ins Zielland kann ggf. ein Reisepass notwendig. Der Gewinner ist selbst dafür verantwortlich, dass die Voraussetzungen für die Einreise und Ausreise in und vom Zielland der Person des Gewinners vorliegen.
Das betrifft insbesondere das Vorliegen eines Reisepasses mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten.
Wie bekomme ich mein Trikot?
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und um Übermittlung einer Versandadresse gebeten. Der Versand der Trikots erfolgt per Paketdienstleister.
Muss ich das Trikot an meine eigene Adresse schicken lassen?
Nein, solange es sich um eine gültige Postanschrift in Deutschland handelt, kann das Trikot an jede beliebige Adresse geschickt werden.
Wie lange dauert es, bis ich mein Trikot erhalte?
Nach der Auslosung werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt und um Übermittlung einer gültigen Postadresse gebeten.
Sobald diese vorliegt, werden die Trikots versendet, dennoch kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis das Trikot ankommt.
Was mache ich, wenn mein Trikot nicht eingetroffen ist?
Im Falle, dass Sie länger als zwei Wochen auf Ihr Trikot warten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an paulaner@couponinghouse.de.
Sonstiges
Wie werden meine eingegebenen persönlichen Daten verwendet?
Die im Rahmen der Aktion angegebenen Daten (z.B. Adressangaben) werden von Paulaner ausschließlich zum
Zwecke der Aktionsabwicklung erhoben, gespeichert und genutzt - etwa zum Zwecke der Zustellung des
Trikots. Ausführliche Infos dazu finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.
Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Die Daten werden zum Zwecke der Abwicklung an einen externen Dienstleister übermittelt. Im Übrigen
werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die
Dauer der Aktion gespeichert und nach Ablauf der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen
Aufbewahrungspflichten bestehen. Ausführliche Infos dazu finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.
Werden meine Daten gespeichert und für weitere Aktionen verwendet?
Nein, deine Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung und für die Dauer der Aktion
gespeichert und nach Ablauf der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten
bestehen.
Welche persönlichen Daten muss ich angeben?
Falls sich Ihre Anschrift kurzfristig geändert hat, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an paulaner@couponinghouse.de. Für die Bearbeitung benötigen wir den vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse, mit der die Teilnahme erfolgt ist sowie die neue Adresse.
Sollte das Trikot bereits versendet worden sein, kann eine Adressänderung leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Meine Post-Anschrift hat sich geändert, an wen soll ich mich wenden?
Falls sich Ihre Anschrift kurzfristig geändert hat, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an paulaner@couponinghouse.de. Für die
Bearbeitung
benötigen wir den vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse, mit der die Teilnahme erfolgt ist
sowie die neue Adresse.
Sollten die Gläser bereits versendet worden sein, kann eine Adressänderung leider nicht mehr
berücksichtigt werden.
Wo kann ich das Paulaner Aktionskästen kaufen?
Die Aktion bezieht sich auf alle Biersorten, 20x0,5l-Kästen. Wo es diese in Ihrer Nähe gibt, können Sie in unserer Händlersucher herausfinden.
Weitere Fragen
Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft Ihnen unser Customer Service weiter:
Bitte senden Sie eine E-Mail an paulaner@couponinghouse.de
Bei Fragen zur Aktion schicken Sie uns eine E-Mail an:
paulaner@couponinghouse.de
Hefe-Weißbier Naturtrüb
Weißbier 0,0%
Hefe-Weißbier Alkoholfrei
Weißbier-Zitrone Naturtrüb
Weißbier-Zitrone 0,0%
Hefe-Weißbier Dunkel
Weißbier Kristallklar
Leichte Weiße
Münchner Hell
Münchner Hell Alkoholfrei
Münchner Urtyp Hell
Natur Radler
Natur Radler Alkoholfrei
Zwickl
Oktoberfest Bier
Salvator
Weißbier-Zitrone Naturtrüb
Weißbier-Zitrone 0,0%
Natur Radler
Natur Radler Alkoholfrei
Weißbier 0,0%
Hefe-Weißbier Alkoholfrei
Weißbier-Zitrone 0,0%
Münchner Hell Alkoholfrei
Natur Radler Alkoholfrei
Paulaner Spezi
Paulaner Spezi Zero