Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

International

Von München in die ganze Welt

Schon seit 1634 steht die Paulaner Brauerei für feinste Münchner Braukunst. Doch auch außerhalb der Biergärten Münchens und über die deutschen Staatsgrenzen hinaus, erfreuen sich die Paulaner Bierspezialitäten größter Wertschätzung und Beliebtheit. Mittlerweile sind unsere Biere in über 70 Ländern erhältlich. Dabei wird jedes im Ausland getrunkene Paulaner Bier nach wie vor ausschließlich in der Münchner Heimat streng nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut. Auf diese Weise stellen die Paulaner Braumeister mit Sorgfalt und Leidenschaft unsere hohen Qualitätsansprüche sicher. Als Weltmarke zwischen Tradition und Moderne lebt Paulaner das Münchner Lebensgefühl  und verbindet so Genießer und Kenner rund um den Globus.