Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Aktuelles & Aktionen

10.03.2017

Paulaner Fanträume starten am 09. März 2017 in die neue Saison

Fortsetzung der erfolgreichen Aktion für Fans des FC Bayern: Auch 2017 warten unbezahlbare und einzigartige Erlebnisse mit den Stars des Rekordmeisters. 

Am 09. März startet die Paulaner Fanträume-Saison mit einer Neuauflage des „Heimspiel deines Lebens“: Mit 30 Freunden feiert der Gewinner bei einem Heimspiel des FCB in der Paulaner Lounge und feuert seine Mannschaft von hervorragenden Plätzen aus an. 

Nach der Anreise im Paulaner Fanträume Bus nach München erwartet die Fans im Ehrengastbereich neben der Gastfreundschaft von Paulaner ein weiteres Highlight:

der Besuch eines Spielers des FC Bayern München zu einer persönlichen Autogrammstunde.

Jerome Boateng ist begeistert, dass Paulaner den Fans jetzt diese einmalige Chance gibt: „Beim Fußball gewinnt man nur gemeinsam – und dazu gehören für uns auch die besten Fans der Welt: Feiert mit euren Freunden und der ganzen Familie im VIP-Bereich der Allianz Arena. Das könnt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen." 

Und das ist erst der Beginn einer spannenden Paulaner Fanträume-Saison. Deshalb lohnt es sich für Fans am Ball zu bleiben: Schon bald startet ein weiterer besonderer Paulaner Fantraum.

Alle Informationen zu diesem und allen Paulaner Fanträumen gibt es auf www.paulaner-fantraeume.de


Zurück zur Übersicht