Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahrenOK

Aktuelles & Aktionen

27.09.2017

Traditioneller Wiesnbesuch des FC Bayern!

Am mittleren Wiesn-Samstag kehrten Mannschaft, Trainerteam und Management des FC Bayern München zünftig auf dem Oktoberfest ein. Mit frischem Paulaner Oktoberfest Bier und in Begleitung ihrer feschen Partnerinnen stießen die Stars auf eine erfolgreiche Saison an.

Besonders die Neuzugänge standen dabei im Fokus der Aufmerksamkeit der zahlreichen Medienvertreter und Fans, die bei herrlichem Sonnenschein auf das Team des Rekordmeisters gewartet hatten – und wurden nicht enttäuscht. 

Insbesondere James Rodriguez und Sebastian Rudy hatten sichtlich Spaß bei ihrem ersten Wiesn-Ausflug mit den Mannschaftskollegen. Mit ihrer ersten Maß und in bayerischer Tracht machten sie in Käfer’s Wiesnschänke eine ebenso gute Figur wie auf dem Fußballplatz – und standen so den erfahreneren Wiesngängern wie Thomas Müller und Thiago in nichts nach.

Zwei Tage zuvor waren die Vorgänger der aktuellen Stars des FC Bayern München Gäste der Paulaner Brauerei auf der Wiesn. Im Winzerer Fähndl feierten Luca Toni, Miro Klose, Jean-Marie Pfaff und viele mehr ein emotionales Wiedersehen. Die FCB-Legenden hatten sich viel zu erzählen und stießen mit Paulaner auf Tore, Titel und Triumphe ihres FCB an.


Zurück zur Übersicht