Die große Paulaner Sammelpromotion Dein sprechendes Paulaner Weißbierglas

Dein sprechendes Paulaner Weißbierglas

Wenn dir die Worte fehlen: Sag's mit Paulaner!

Weißbier-Fans aufgepasst: Vom 18.03. bis 13.07.2019 findet die große Sammelpromotion “Sag’s mit Paulaner” statt.

Was das sprechende Glas von Paulaner so einmalig macht:

  • Es ist ein Weißbierglas, in dessen Glasboden ein Soundmodul eingebaut ist.
  • Es zeichnet kurze Sprachnachrichten auf.
  • Beim Anstoßen wird die individuell aufgesprochene Botschaft automatisch abgespielt.

Um teilzunehmen einfach zwei Kästen aus der Paulaner Weißbier-Familie (20 x 0,5l Hefe-Weißbier Naturtrüb, Hefe- Weißbier Alkoholfrei, Weißbier-Zitrone Naturtrüb, Weißbier-Zitrone Alkoholfrei, Isar Weisse, Hefe-Weißbier Dunkel, Weißbier Kristallklar) kaufen und original Kassenzettel, zusammen mit der Angabe von Vor- und Nachname, vollständiger Postanschrift und E-Mail Adresse, an Paulaner übermitteln.

Jetzt online teilnehmen!
Kassenzettel fotografieren oder einscannen und hochladen. Für je zwei Kästen Paulaner Weißbier, 20 x 0,5 Liter (sämtliche Sorten) erhält der Teilnehmer ein sprechendes Paulaner Weißbierglas. Teilnehmer können maximal 5 Treueprämien ersammeln. Sobald Paulaner die eingereichten Kassenzettel ausgewertet hat, wird das Glas per Post an den Teilnehmer versendet. Nach ca. 3 bis 5 Wochen, gemessen am Tag des Eingangs der Kassenzettel bei Paulaner, erhält der Teilnehmer sein sprechendes Paulaner Weißbierglas.

Oder per Post teilnehmen:
Teilnahmekarte herunterladen, ausdrucken und zusammen mit dem/den Kassenzettel(n) an das angegebene Postfach senden.

Diese Felder werden benötigt.

Sprechendes Glas eingetroffen?

Die ausführliche Bedienungsanleitung gibt es zum Herunterladen als pdf oder als Video:

Bedienungsanleitung

Wenn dir die Worte fehlen: Sag's mit Paulaner!

Weißbier-Fans aufgepasst: Vom 18.03. bis 13.07.2019 findet die große Sammelpromotion “Sag’s mit Paulaner” statt.

Was das sprechende Glas von Paulaner so einmalig macht:

  • Es ist ein Weißbierglas, in dessen Glasboden ein Soundmodul eingebaut ist.
  • Es zeichnet kurze Sprachnachrichten auf.
  • Beim Anstoßen wird die individuell aufgesprochene Botschaft automatisch abgespielt.

Um teilzunehmen einfach zwei Kästen aus der Paulaner Weißbier-Familie (20 x 0,5l Hefe-Weißbier Naturtrüb, Hefe- Weißbier Alkoholfrei, Weißbier-Zitrone Naturtrüb, Weißbier-Zitrone Alkoholfrei, Isar Weisse, Hefe-Weißbier Dunkel, Weißbier Kristallklar) kaufen und original Kassenzettel, zusammen mit der Angabe von Vor- und Nachname, vollständiger Postanschrift und E-Mail Adresse, an Paulaner übermitteln.

Jetzt online teilnehmen!
Kassenzettel fotografieren oder einscannen und hochladen. Für je zwei Kästen Paulaner Weißbier, 20 x 0,5 Liter (sämtliche Sorten) erhält der Teilnehmer ein sprechendes Paulaner Weißbierglas. Teilnehmer können maximal 5 Treueprämien ersammeln. Sobald Paulaner die eingereichten Kassenzettel ausgewertet hat, wird das Glas per Post an den Teilnehmer versendet. Nach ca. 3 bis 5 Wochen, gemessen am Tag des Eingangs der Kassenzettel bei Paulaner, erhält der Teilnehmer sein sprechendes Paulaner Weißbierglas.

Oder per Post teilnehmen:
Teilnahmekarte herunterladn, ausdrucken und zusammen mit dem/den Kassenzettel(n) an das angegebene Postfach senden.

Diese Felder werden benötigt.

FAQ & weitere Informationen

  • Teilnahme

  • Prämie

  • Sonstige Fragen

  • Teilnahmebedingungen

  • Kontakt

Teilnahme Die häufigsten Fragen rund um die Teilnahme

Anzeigen / Ausblenden

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Anzeigen / Ausblenden

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme an der Aktion erfolgt über die Webseite www.sags-mit-paulaner.de. Du nimmst teil, indem du das Anmeldeformular vollständig ausfüllst, ein Foto des Kassenbons machst oder diesen einscannst, sodass die wichtigen Angaben gut zu lesen sind, dieses Foto auf der Website hochlädst und beides mittels des Buttons „Senden“ abschickst. An ausgewählten Einkaufsorten stehen auch Teilnahmekarten zum Mitnehmen zur Verfügung. Außerdem kannst du dir die Teilnahmekarte auch hier zum Ausdrucken herunterladen.

Anzeigen / Ausblenden

Welche Daten müssen auf dem Kassenbon sichtbar sein?

Auf dem Kassenbon müssen der Name, PLZ des Marktes, Datum und Uhrzeit des Einkaufs sowie welche und wie viele Aktions-Kisten du gekauft hast, zu erkennen sein. Falls der Kassenbon zu groß ist, kann er entsprechend gefaltet werden, sodass die benötigten Daten gut lesbar sind. Hier findest du ein Beispiel.

Anzeigen / Ausblenden

Welches Format soll meine Abbildung beim Upload haben?

Die Abbildungen können im .png-,.jpeg- oder .pdf-Format hochgeladen werden und dürfen eine Größe von maximal 8 MB nicht überschreiten.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich den Kassenbon auch einschicken?

Ja, das ist möglich. An ausgewählten Einkaufsorten stehen Teilnahmekarten zum Mitnehmen zur Verfügung oder du lädst dir die Teilnahmekarte zum Ausdrucken herunter und schickst sie zusammen mit den Kassenzetteln an Postfach „Sag´s mit Paulaner“, 81022 München.

Anzeigen / Ausblenden

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Aktion ist limitiert auf maximal 5 Treueprämien pro Person. Dabei kann jeder Kassenbon aber nur einmal verwendet werden und eine Übertragung von Kästen von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme ist leider nicht möglich.

Anzeigen / Ausblenden

Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Aktion endet am 13.07.2019 um 23:59 Uhr deutscher Zeit (Datum des Kassenbons). Die Kassenzettel aus dem Aktionszeitraum kannst du bis 03.08.2019 um 23:59 deutscher Zeit einsenden oder hochladen (Datum Poststempel/Upload-Datum).

Anzeigen / Ausblenden

Welche Sorten und Gebinde muss ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Für den Kauf von 2 Kisten (20 x 0,5l) Paulaner Weißbier der folgenden Sorten erhältst du ein sprechendes Paulaner Weißbierglas: Hefe-Weißbier Naturtrüb, Hefe-Weißbier Alkoholfrei, Weißbier-Zitrone Naturtrüb, Weißbier-Zitrone Alkoholfrei, Isar Weisse, Hefe-Weißbier Dunkel, Weißbier Kristallklar.

Anzeigen / Ausblenden

Wo kann ich Paulaner Weißbier kaufen?

Gib einfach deine PLZ in unserer Händlersuche ein, und wir sagen dir, wo der nächste Markt ist, bei dem du unser Bier kaufen und dann mit dem Kassenzettel am Gewinnspiel teilnehmen kannst.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich meine Einstellungen und Dateien speichern und den Prozess später abschließen?

Nein, leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich. Der Prozess dauert aber nur wenige Minuten.

Anzeigen / Ausblenden

Welche Kosten sind mit der Teilnahme an der Aktion verbunden?

Um ein sprechendes Glas zu erhalten, musst du 2 Kästen Paulaner Weißbier (20 x 0,5l, alle Sorten) kaufen. Sofern du nicht online teilnimmst, fallen noch Portokosten für die Einsendung der Kassenzettel an.

Anzeigen / Ausblenden

Wie und wann erfahre ich, ob ich ein sprechendes Weißbierglas erhalte?

Nach dem Kauf von zwei Kästen Paulaner Weißbier (20 x 0,5l, alle Sorten) musst du den/die Kassenbon/s auf unserer Webseite www.sags-mit-paulaner.de hochladen oder diese(n) postalisch, zusammen mit einer vollständig ausgefüllten Teilnahmekarte, einsenden. Sofern du deine E-Mail-Adresse angegeben hast, informieren wir dich über den Eingang deiner Teilnahme und melden uns auch, falls es Fragen zu deinen Angaben gibt. Wenn du deine E-Mail-Adresse nicht angegeben hast, werden wir per Post Kontakt aufnehmen, falls es Rückfragen zu deiner Teilnahme gibt.

Anzeigen / Ausblenden

Wann erhalte ich mein sprechendes Paulaner Weißbierglas?

Erst nach erfolgreicher Prüfung entsteht der Anspruch auf das sprechende Paulaner Weißbierglas, und dieses wird dir ca. 3–5 Wochen nach Eingang der Kassenbons per Post zugeschickt. Sollte es wider Erwarten zu einem Engpass der zur Verfügung stehenden Gläser kommen, musst du mit einer längeren Lieferzeit rechnen.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich den Status meiner Teilnahme einsehen?

Es ist technisch leider nicht möglich, selbst online den Status deiner Teilnahme abzurufen. Sollte deine Teilnahme aber bereits mehr als 5 Wochen zurückliegen, ohne dass du per E-Mail oder Post über die Ablehnung deiner Teilnahme informiert worden bist oder dein sprechendes Paulaner Weißbierglas bei dir angekommen ist, wende dich bitte per E-Mail an promotion@paulaner.de und unser Kundenservice prüft den Status deiner Teilnahme.

Anzeigen / Ausblenden

Entstehen Kosten, wenn ich das sprechende Paulaner Weißbierglas zu mir nach Hause schicken lasse?

Nein, die Versandkosten für das sprechende Glas übernehmen wir.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich teilnehmen, wenn ich nicht in Deutschland wohne?

Leider nein, eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du deinen Wohnsitz in Deutschland hast.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich kein Internet habe?

Grundsätzlich ist eine Teilnahme ohne Zugang zum Internet möglich. Dazu stehen Teilnahmekarten zum Mitnehmen an ausgewählten Einkaufsorten zur Verfügung. Da wir die Teilnahmekarte auch auf unserer Webseite zur Verfügung stellen, kannst du natürlich eine andere Person mit Internetzugang bitten, diese für dich herunterzuladen und auszudrucken.

Anzeigen / Ausblenden

Welche technischen Voraussetzungen braucht mein Eingabegerät?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, sind, abgesehen von einem Internetzugang, keine bestimmten technischen Voraussetzungen notwendig. Unsere Aktionswebseite ist mit den meisten Browser- und Betriebssystemen kompatibel.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich auch von meinem Smartphone aus teilnehmen?

Das ist kein Problem. Unsere Website www.sags-mit-paulaner.de und das darauf befindliche Formular für die Teilnahme sind mit den meisten Smart- und iPhones kompatibel.

Anzeigen / Ausblenden

Wie lauten die Teilnahmebedingungen zu „Sag´s mit Paulaner“?

Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du hier.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich das sprechende Paulaner Weißbierglas auch direkt kaufen, z.B. im Paulaner Fan-Shop?

Nein, das sprechende Paulaner Weißbierglas ist exklusiv als Prämie für den Kauf von 2 Kästen Paulaner Weißbier (20 x 0,5l, alle Sorten) erhältlich. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du hier.

Prämie Die häufigsten Fragen rund um die Prämie

Anzeigen / Ausblenden

Was ist das sprechende Paulaner Weißbierglas?

Das sprechende Paulaner Weißbierglas ist ein Weißbierglas mit einem Soundmodul im Glasboden, welches kurze Sprachnachrichten aufzeichnet. Diese individuellen Botschaften werden dann beim Anstoßen automatisch abgespielt.

Anzeigen / Ausblenden

Wie funktioniert das sprechende Weißbierglas?

Auf dem Deckel ist eine Kurzanleitung aufgedruckt, die detaillierte Gebrauchsanweisung findest du hier. Oder sieh dir einfach unsere Videoanleitung an.

Anzeigen / Ausblenden

Was mache ich, wenn mein Glas beim Transport beschädigt wurde?

In diesem Fall schicke uns bitte ein Foto des defekten Glases an promotion@paulaner.de. Sobald wir das Bild geprüft haben, versenden wir gerne ein Ersatzglas.

Anzeigen / Ausblenden

Das Soundmodul funktioniert nicht, was kann ich tun?

Vielleicht ist die Batterie leer? Wie du die Batterie einfach austauschen kannst, steht in der Gebrauchsanweisung. Oder sieh dir einfach unsere Videoanleitung an. Sollte auch ein Batteriewechsel nicht helfen, sende uns bitte eine E-Mail an promotion@paulaner.de. Bitte versuche auf keinen Fall, dass Modul selbst zu reparieren.

Anzeigen / Ausblenden

Wie lange hält die Batterie?

Bei sorgfältigem Umgang mit dem sprechenden Glas sollten ca. 100 Mal Anstoßen und Abspielen ohne Probleme funktionieren. Nach ca. 50 Aufnahmen kann es allerdings passieren, dass die Leistung der Batterie nachlässt. Damit die Batterie möglichst lange hält, schalte das Modul im Glasboden am besten immer aus, wenn du es nicht benutzt.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich die Batterie wieder aufladen?

Nein, denn es handelt sich nicht um einen Akku. Wenn die Batterie leer ist, kannst du diese einfach durch eine neue, handelsübliche Knopfzelle (Modell CR2032) ersetzen. Wie du die Batterie austauschst, kannst du in der Gebrauchsanweisung nachlesen – oder sieh dir einfach unsere Videoanleitung an.

Anzeigen / Ausblenden

Wie kann ich die Batterie wechseln?

Um die Batterie zu wechseln, musst du nur den Deckel am Glasboden öffnen, das Modul vorsichtig herausnehmen und mit Hilfe eines schmalen Gegenstandes, z.B. eines Stiftes, die Batterie aus der Halterung schieben. Dann kannst du die neue Batterie einsetzen, das Modul einlegen, den Deckel schließen und neue Nachrichten aufnehmen und abspielen. In unserer Gebrauchsanweisung findest du eine ausführliche Anleitung mit Bildern. Oder sieh dir einfach unsere Videoanleitung an.

Anzeigen / Ausblenden

Ich habe keine passende Ersatzbatterie daheim, kann ich auch eine andere Batterie-Art verwenden?

Nein, das Modul funktioniert nur mit einer 3V-Knopfzelle, Modell DL/CR 2032.

Anzeigen / Ausblenden

Die Batterie ist leer, obwohl ich das sprechende Glas gerade erst bekommen habe.

In Ausnahmefällen kann es sein, dass die Batterie sich beim Transport oder der Lagerung entladen hat. Sende uns bitte eine E-Mail an promotion@paulaner.de und wir prüfen deinen Fall.

Anzeigen / Ausblenden

Wie lange darf die Nachricht sein, die ich aufnehme?

Das Modul hat eine Aufnahmekapazität von ca. 8 Sekunden.

Anzeigen / Ausblenden

Wie sollte ich das Glas am besten reinigen?

Damit du lange Freude an deinem sprechenden Paulaner Weißbierglas hast, empfehlen wir dir, dass Glas von Hand zu spülen. Bitte entferne aber unbedingt das Soundmodul, bevor du das Glas reinigst. Dazu musst du nur den Deckel der Kapsel öffnen und das Modul vorsichtig herausnehmen. Wenn das Glas wieder sauber ist, kannst du das Modul wieder einlegen und den Deckel aufsetzen. Achte dabei darauf, dass die auf dem Deckel aufgedruckten Markierungen genau über Mikrofon und An/Aus-Knopf liegen und die kleinen Löcher sich über dem Lautsprecher befinden. Um die empfindlichen Komponenten nicht zu beschädigen, Drücke den Deckel entlang des Randes fest, um in zu verschließen. Eine detaillierte Anleitung findest du in unserer Gebrauchsanweisung.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich auch eine Wunschnachricht durch Paulaner aufsprechen lassen?

Das ist leider nicht möglich.

Anzeigen / Ausblenden

Ich habe ausversehen die Nachricht gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?

Nein, das Modul besitzt leider keine Funktion, um gelöschte Aufnahmen wieder herzustellen.

Anzeigen / Ausblenden

Kann ich mein Glas im Kühlschrank vorkühlen?

Nein, das Modul ist äußerst empfindlich und kann durch zu niedrige Temperaturen beschädigt werden. Am Besten lagerst du dein sprechendes Paulaner Weißbierglas bei Temperaturen zwischen 10° und 25°C.

Sonstige Fragen Sonstiges

Anzeigen / Ausblenden

Wie werden meine eingegebenen persönlichen Daten verwendet?

Deine im Rahmen der Aktion angegebenen Daten (z.B. Adressangaben) werden von Paulaner ausschließlich zum Zwecke der Aktionsabwicklung erhoben, gespeichert und genutzt - etwa zum Zwecke der Zustellung des sprechenden Paulaner Glases. Ausführliche Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeigen / Ausblenden

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Deine Daten werden zum Zwecke der Abwicklung an einen externen Dienstleister übermittelt. Im Übrigen werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und nach Ablauf der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Ausführliche Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeigen / Ausblenden

Werden meine Daten gespeichert und für weitere Aktionen verwendet?

Nein, deine Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung und für die Dauer der Aktion gespeichert und nach Ablauf der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen.

Anzeigen / Ausblenden

Welche persönlichen Daten muss ich angeben?

Zur Teilnahme an der Aktion benötigen wir deinen vollständigen Namen sowie deine Postanschrift, an die wir später das sprechende Paulaner Glas schicken können.

Anzeigen / Ausblenden

Meine Post-Anschrift hat sich geändert, an wen soll ich mich wenden?

Falls sich Deine Anschrift kurzfristig geändert hat, schicke uns bitte eine E-Mail an promotion@paulaner.de. Für die Bearbeitung benötigen wir Deinen vollständigen Namen, Deine E-Mail-Adresse und die neue Adresse. Sollte dein Glas bereits versendet worden sein, kann eine Adressänderung leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Anzeigen / Ausblenden

Meine Frage wurde nicht beantwortet, was nun?

Wenn du die Antwort auf deine Frage nicht gefunden hast oder eine Frage hast, die wir nicht aufgeführt haben, sende uns bitte eine E-Mail an promotion@paulaner.de.

Teilnahmebedingungen

I. Aktionsangebot
Für den Kauf von 2 Kästen Paulaner Weißbier, 20 x 0,5l (Hefe-Weißbier Naturtrüb, Hefe- Weißbier Alkoholfrei, Weißbier-Zitrone Naturtrüb, Weißbier-Zitrone Alkoholfrei, Isar Weisse, Hefe-Weißbier Dunkel, Weißbier Kristallklar) und dem Hochladen oder Einsenden der Kassenbons erhält der Teilnehmer als Treueprämie ein sprechendes Paulaner Weißbierglas.

II. Veranstalter, Teilnahmeberechtigung

  1. Veranstalter

Das ist die Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co. KGaA, Ohlmüllerstraße 42, 81541 München.

  1. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgenommen sind Mitarbeiter von beteiligten Unternehmen, Gastronomiepartner von Paulaner und Wiederverkäufer sowie jeweils deren Angehörige und Personal.

Insgesamt ist die Promotion limitiert auf maximal 5 Treueprämien pro Person.

III. Durchführung der Sammelpromotion

  1. Allgemeines

Die Teilnahme an der Sammelpromotion ist kostenlos. Ausgenommen sind die Übermittlungskosten, wie beispielsweise die Kosten für das Porto.

Die Kassenbons können nur einmal verwendet werden. Es findet dabei kein Übertrag von Kästen von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt.

  1. Ablauf

Die Teilnahmekarten, inklusive der Paulaner-Einsendeadresse, stehen an ausgewählten Einkaufsorten zur Verfügung, oder können online unter www.sagsmitpaulaner.de heruntergeladen werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie die Kassenbons eingesendet werden können. Diese können entweder in einem ausreichend frankierten Briefumschlag zusammen mit einer vollständig und korrekt ausgefüllten Teilnahmekarte eingesendet werden. Oder die originalen Kassenbons werden unter www.sags-mit-paulaner.de hochgeladen.

Zur Teilnahme ist das Einsenden/Einscannen der gut lesbaren, automatisch erstellten, originalen Kassenbons (Quittungen inkl. Einkaufsdatum, -uhrzeit und Bonsumme) aus dem Zeitraum vom 18.03.2019-13.07.2019, die als Kaufnachweise gelten, erforderlich. Wir bitten um Verständnis, dass handschriftliche Belege jeglicher Art nicht akzeptiert werden können. Jeder Kassenbon kann nur einmal für die Teilnahme an der Sammelpromotion verwendet werden. Einsendeschluss ist der 03.08.2019 (gem. Poststempel/E-Mail Eingang).

Bei der Onlineteilnahme ist zu beachten, dass das Hochladen auf maximal 10 Kassenbons (Quittungen) pro Upload limitiert ist.

Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Verwendungsfähigkeit der von ihm angegebenen Daten, insbesondere seiner Postadresse, selbst verantwortlich. Falschangaben gehen alleine zu seinen Lasten. Paulaner übernimmt insoweit keinerlei Haftung.

Nach Auswertung der eingereichten Kassenbons versendet Paulaner die Treueprämie per Post an den Teilnehmer; die Treueprämien werden ca. 3 bis 5 Wochen nach Eingang der Kassenbelege / Uploads versendet. Der Versand der Prämien erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Sollte es wider Erwarten zu einem Engpass der zur Verfügung stehenden Gläser kommen, muss mit einer längeren Lieferzeit gerechnet werden.

Ein Anspruch auf Auszahlung des Barwertes der Prämie oder Umtausch ist ausgeschlossen.

IV. Die Prämie
Folgende Prämie kann wie vorstehend beschrieben beim Kauf von 2 Kästen Paulaner Weißbier (20 x 0,5l) ersammelt werden:

Das sprechende Paulaner Weißbierglas – Ein Weißbierglas Modell Schönsee, in dessen Boden ein Soundmodul verbaut ist, um kurze Sprachnachrichten aufzeichnen zu können.
Bei jedem Anstoßen kann diese individuelle Botschaft automatisch abgespielt werden.

V. Gewährleistung
Die Gewährleistung der Zugabe richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften.

VI. Haftung

  1. Schadenersatzansprüche des Teilnehmers sind ausgeschlossen.

  2. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche des Teilnehmers aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung von Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Teilnehmer regelmäßig vertrauen darf; sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen.

  3. Werden Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Teilnehmer regelmäßig vertrauen darf, einfach fahrlässig verletzt, haftet der Anbieter für die verursachten Schäden nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden.

  4. Die Einschränkungen der Absätze 2 und 3 gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen des Veranstalters, wenn Ansprüche direkt gegen diese geltend gemacht werden.

  5. Schadenersatz bei verspäteter oder nicht erfolgter Lieferung ist ausgeschlossen, soweit bei dem Veranstalter weder Vorsatz, noch grobe Fahrlässigkeit vorliegen. Im Fall einer Haftung haftet der Veranstalter in diesem Fall nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden.

  6. Die Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes bleiben unberührt.

VII. Einstellung der Sammelpromotion
Paulaner behält sich vor, die Sammelpromotion jederzeit vorzeitig zu beenden, zu verändern oder auszusetzen (z.B. aus logistischen oder rechtlichen Gründen). Durch eine vorzeitige Beendigung, Veränderung oder Aussetzung der Sammelpromotion hat der Teilnehmer keine Ansprüche gegenüber Paulaner.

VIII. Schlussbestimmungen

  1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  2. Die Durchführung der Sammelpromotion, das Rechtsverhältnis zwischen Veranstalter und
    Teilnehmer sowie diese Teilnahmeregeln einschließlich ihrer Auslegung unterstehen ausschließlich dem deutschen Recht unter Ausschluss aller Rechtsnormen, die in eine andere Rechtsordnung verweisen.

Kontakt

Bei Fragen zur Sammelpromotion schicken Sie uns eine E-Mail an:

promotion@paulaner.de

Händlersuche

Händlersuche

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse
Produkte
PLZ, Stadt

Beer-Finder

In den USA gibt es für unsere Produkte einen eigenen „Beer Finder“, mit dem folgenden Link werden Sie dorthin weitergeleitet:

Sie verlassen jetzt die Seite

Das gesuchte Produkt ist nur saisonal verfügbar. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach einem Lieferanten. Bitte verwenden Sie dazu unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

Falls Sie in der Händlersuche keinen geeigneten Händler finden können, verwenden Sie bitte das folgende Formular.

Hefe-Weißbier Naturtrüb

Hefe-Weißbier Alkoholfrei

Weißbier-Zitrone Naturtrüb

Weißbier-Zitrone Alkoholfrei

Hefe-Weißbier Dunkel

Weißbier Kristallklar

Isar Weisse

Münchner Hell

Münchner Hell Alkoholfrei

Münchner Urtyp

Natur Radler

Natur Radler Alkoholfrei

Natur Grapefruit Biermix

Paulaner Zwickl

Oktoberfest Bier

Salvator

Ur-Dunkel

Weißbier-Zitrone Naturtrüb

Weißbier-Zitrone Alkoholfrei

Natur Radler

Natur Radler Alkoholfrei

Natur Grapefruit Biermix

Hefe-Weißbier Alkoholfrei

Weißbier-Zitrone Alkoholfrei

Münchner Hell Alkoholfrei

Natur Radler Alkoholfrei

Spezi